SCHWEIZ


News / Business


FORBES DE

Zeitschrift / 7 x pro Jahr


Forbes German language

Als deutschsprachige Ausgabe des bekanntesten Wirtschaftsmagazins der Welt sind wir überall dort, wo Altes be- und Neues entsteht. Forbes wird von Entscheidungsträgern heute, aber auch den Innovatoren von morgen gelesen. Egal ob smarter Unternehmer, erfahrener CEO, junger Start-up-Gründer oder talentierter Student:
Wir geben unseren Lesern neue Ideen und helfen ihnen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Wir sprechen all jene an, die regional agieren, gleichzeitig aber auch international
denken, Leistung wertschätzen und das selbstbestimmte Individuum
fördern.

 -UNTERNEHMER
- CEOS UND OBERES MANAGEMENT
- INVESTOREN UND FINANZMARKTAKTEURE
- START-UP-GRÜNDER
 -STUDENTEN

Auflage/Verteilung Schweiz: 10'000 Exemplare auf Deutsch

Themen 2019
NR. 1—19 MÄRZ
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

NR. 2—19 APRIL
GELD / BLOCKCHAIN

SPEZIALAUSGABE FORBES REGION

NR. 3—19 JUNI
30 UNTER 30 DACH

NR. 4—19 SEPTEMBER
WOMEN

NR. 5—19 OKTOBER
HANDEL

NR. 6—19 NOVEMBER
BILDUNG / LERNEN

NR. 7—19 DEZEMBER
SICHERHEIT

Wir fördern den freien Markt und den unternehmerischen Kapitalismus. Wir zelebrieren nicht nur Unternehmer selbst, sondern gehen alles, was wir tun, unternehmerisch an. Mit diesem Denken wollen wir die Welt verändern. Diese Haltung ist der Antrieb für unseren unternehmerischen Erfolg.




Lifestyle / Mode / Kunst / Reisen


PRESTIGE

Zeitschrift / 4 x pro Jahr


Die rundschauMEDIEN AG hat mit ihren Publikationen den Fokus auf bleibende und zukunftsträchtige Werte aus Gesellschaft, Kultur und Technik gelegt. In den Magazinen der rundschauMEDIEN AG liegt der Zauber des Besonderen, unvergängliche Schönheit, Eindrücke, Ausblicke, Darstellungen aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln.

Alle Publikationen sind inhaltlich und gestalterisch hochwertig – für Menschen gemacht, für die «Lebensstil» nicht bloss eine Metapher ist.

Fundiert recherchierte Artikel sind die Hauptgründe, weshalb PRESTIGE täglich neue, zahlende Abonnenten gewinnt.

Druckauflage 30'000 Exemplare (Wemf - REMP belglaubigt 28'920 Exemplare)

Sprache: deutsch

Verteilung

Kiosk

Abonennten

und

-Swiss International Air Lines, First, Business and Senator lounges

-122 Swiss five-star and four-star superior hotels

-VIP lounges: Unique Airport Zürich, EuroAirport Basel, Airport

Altenrhein / St. Gallen, St. Moritz / Samedan and Geneva Cointrin airports

-Private Jet Lounges: Lions Air AG Kloten, Execute Jet Aviation Kloten,

Jet Aviation Zürich, Heli Link General Aviation Center Zürich, Jet Aviation Basel, Jet Aviation Genf, Privateport Genf, TAG Aviation Genf, TAG Aviation Sion, RUAG Aviation FBO Meyrin.

Nächste Ausgaben

12.9.19 - MODE

5.12.19 - Reise & Geschenke

DIGITAL: www.prestigemagazin.com et www.prestigemagazine.com




ADAM

Zeitschrift / 2 x pro Jahr


Adam - The Magazine

ADAM THE MAGAZINE – Ein multidimensionales Skript für Männer!

Adam ist ein Gentleman, der den Glanz alter Tage wieder zurückbringt. Adam gibt der Welt mehr zurück als er davon nimmt. Das Magazin welches 2 mal pro Jahr in gedruckter Form und 4 mal pro Jahr online erscheint, ist für den Mann zwischen 29 und 65.

Action, Savoir Vivre, Mode, Kunst, Reisen und vieles mehr – das ist ADAM THE MAGAZINE. Ein stilvolles Magazin für den kultivierten Herrn, hinter dem die Cosmopolite media+relations GmbH als Gründerin und in der Funktion als Editor-in-Chief steht. Das multidimensionale Skript ist sowohl analog als auch digital verfügbar und spricht Männer an, die das Leben als wahrer Gentleman lieben.

Die visuelle Identität von ADAM THE MAGAZINE prägen drei Merkmale: eine Gestaltung, die den Text ins Zentrum rückt, Berichte, die unterhaltsam und informativ sind sowie eine exklusive, hochwertige Bildwelt, die dem Magazin Glanz und einen internationalen Touch verleiht.

Auflage: 10'000 Exemplare

Sprachen: Magazin und Site zweisprachig (Deutsch/Englisch)

Nächste Erscheinungstermine: 18.3.19 und 21.10.19





CHRISTOPHORUS PORSCHE MAGAZIN

(Marktseiten Schweiz FR/DE/IT)

Zeitschrift / 4 x pro Jahr


Christophorus Porsche Magazin

Der Name steht für den Schutzpatron der Reisenden – und weil das Porsche-Kundenmagazin schon von Anfang an mehr als nur eine Autozeitschrift war, spiegelt der Titel all das wider, was man auf dieser Welt genießen kann.

Der Christophorus, den es seit 1952 gibt, ist eines der renommiertesten und am längsten am Markt bestehenden Kundenmagazine weltweit.

Zielgruppe : 88% Männer, 76% zwischen 30 und 59 Jahre, beruflich erfolgreich, 83% Unternehmer, Geschäftsführer, Freiberufler, Leitende Angestellte oder Selbstständige

Exzellente Einkommensstruktur. Christophorus Leser verfügen durchschnittlich über ein Haushalts-Nettoeinkommen von monatlich 14.000 €.

Auflage Schweiz: 4700 Exemplare (DE/FR/IT)

Umfang: 14-16 Seiten werden jeweils am Ende der Zeitschrift publiziert, nur zwei Anzeigenseiten sind verfügbar.



CONCIERGE MAPS - GENEVA

Guide / 2 x pro Jahr


Concierge Maps

Concierge Maps ist ein nützlicher und anspruchsvoller Luxus-Führer verteilt in 5* Hotels in Genf, Moskau, Paris, London, Mailand und bald in St Petersburg. Er ist kostenlos und völlig personalisiert für jeden individuellen Hotelpartner um auch die eigenen Leistungen zu fördern und bewerben. Das ist die Sicherheit für unsere Werbekunden, dass der hochwertige Guide genutzt wird und damit ein wertvolles Markenbild an unsere internationale und kaufkräftige Kundschaft übermittelt werden kann.

Unsere Vorteile:
- Eine starke und wiederholte Visibilität
- Eine sehr bestimmte Zielgruppe/Kundschaft: „high net worth individuals“
- Ein extrem vorteilhafter und konkurrenzfähiger TKP (Tausend Kosten Preis)
- Eine bessere Kontrolle über das „ROI“
- Eine verstärkte Verbindung zwischen den lokalen Luxusanbietern

Die digitale Version, adaptiert für Smartphones und Tablets, ist bereits in über 13 Sprachen erhältlich, dies mit einem Geo-lokalisiertem Service der Partner Boutiquen.

Alle Mediadaten, Presseartikel und weitere Informationen finden Sie unter: www.media.conciergemaps.ch

Es sind verschiedene Rubriken zu finden:

• Hochwertige, detaillierte Stadtpläne
• Interne Hotelservice
• Luxus-Shops
• Museums
• Stadt Geschichte
• Unterhaltung
• Wussten Sie dass?
• Transport Möglichkeiten
• Nützliche Kontakte

Die Leser sind ausschliesslich Hotelgäste der Luxushotels. Sie sind international, kaufkräftig und kommen hauptsächtlich aus Westeuropa, Russland, China, dem Mittleren Osten und den USA.
Durchschnittsalter: 48 Jahre
54% Frauen/46% Männer

UNSERE LUXUS HOTELS:
Hôtel des Bergues
La Réserve
Hôtel Président Wilson
Le Richemond
Hôtel Ls Armures
Domaine de Châteauvieux
Hôtel de la Paix Genève
Hôtel de la Cigogne
Hôtel d'Angleterre
Jivahill
Swiss Luxury Apartments

Auflage: 97'350 Exemplare pro Ausgabe

Ausgaben : Mai und November


Design / Interior / Bauen


AGEFI IMMO

Magazin / monatlich


Agefi Immo

AGEFI IMMO ist das Immobilien-Magazin der Wirtschafts- und Finanz-Tageszeitung L’AGEFI. Die Ausgabe "Luxe" wird 4 x pro Jahr publiziert.