INTERNATIONAL


Special Interest / Lifestyle


AIGLON THE MAGAZINE

Zeitschrift / 2x pro Jahr


Aiglon - The Magazine

Es handelt sich um die Zeitschrift des berühmten Internats Aiglon College in Villars-sur-Ollon, in den Schweizer Alpen.

Die Redaktion schreibt über die besten Momente des Lebens im In- und Ausland.

Ob abenteuerliche Reisen, Traumautos oder mächtige humanitäre Projekte, das Magazin feiert die Menschen, Orte, Produkte und Erfahrungen, die das Leben begleiten.

Erscheinungsweise: 2x/Jahr, Juli und Dezember
Sprache: Englisch
Reichweite: ca 7.000 einkommensstarke Personen
Zielgruppe: Dieses Magazin widmet sich den Eltern der Studenten, den Ehemaligen und deren Eltern. Das Bildungsprogramm des Kollegiums zieht die HNWI an; die Familien geben jährlich CHF 120'000 pro Kind aus.

77% der Leser sind zwischen 35 und 64 Jahre alt
Verteilung: Europa, Nord Amerika, England, China & Südostasien, Mittlerer Osten & Zentralasien, Russland.

 

 


FLYDOSCOPE

Zeitschrift / 5x pro Jahr


Flydoscope

Inflight Magazin der Luxair mit über 2.1 million Passagieren pro Jahr.

 

 




MY KEMPINSKI EXPERIENCE MAGAZINE

Zeitschrift / 2 x pro Jahr


My Kempinski

Kempinski Hotels, Europas älteste Luxushotelgruppe, wurde 1897 in Deutschland gegründet. Das Kempinski Magazin ist das exklusive Luxury & Lifestyle Magazin für Kunden der Kempinski Hotels.

Erhältlich zweimal jährlich in den VIP Zimmern der 60 schönsten Hotels der Gruppe, hauptsächlich in Europa und den Golfstaaten, richtet sich das Magazin an einkommensstarke Leser, Senior Managers und Entscheidungsträger, welche großen Wert auf Stil legen und ein ausgeprägtes Markenbewusstsein besitzen.

Die aktuelle Auflage des My Kempinski Experience Luxury & Lifestyle Magazines liegt bei 35.000 Exemplaren pro Ausgabe. (Verteilung Europa, wie z.B. in Deutschland, Oesterreich, Malta, Spanien, Russland, in der Schweiz und den Ostländern, etc.)

“MY” Kempinski Experience Magazin ist das Kommunikations-Tool zu den Kunden. Es erweitert das „Hotel Experience“ mit Artikeln über Lifestyle-, Kunst-, Kultur-, Shopping- und Reiseideen.

Die Zeitschrift ist ebenfalls distribuiert in 10 auserwählten BMW Niederlassungen in Deutschland.

Neu : My Kempinski Experience Magazin « China » Ausgabe – Gedruckt: 10'000 Exemplare.




MY LUX BOOK

Zeitschrift / 2 x pro Jahr


My Lux Book

PARK HYATT ZÜRICH - HOME AWAY FROM HOME

Das exklusive, urbane Park Hyatt Zürich liegt nur einen Spaziergang von der renommierten Bahnhofstrasse und dem See entfernt. Die elegante, verglaste Fassade verbirgt diskret, was einem im Inneren des Hauses erwartet – luxuriöses Ambiente, räumliche Grosszügigkeit, avantgardistische Architektur und zeitgemässe Kunst. Die 142 Zimmer und Suiten von je mindestens 36 und

72 Quadratmetern Grösse bieten gehobenen Komfort und Ausstattung unter kompromissloser Einbindung der Funktionalität. Gedämpfte Erdfarben, feinste Stoffe sowie grosszügige Badezimmer vermitteln ein einzigartiges Hotelerlebnis.

VERTRIEB

Das Park Hyatt Zürich Magazin ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels als Lektüre zur freien Entnahme verfügbar. Für den Hotelgast liegt das Magazin in allen Zimmern und Suiten bereit. Ausserdem wird das exklusive Heft den Gästen persönlich nachhause geschickt.

ZIELGRUPPE

Der Park Hyatt Zürich Gast ist ein kultivierter, weltoffener Liebhaber schöner Dinge. Der Gast sucht das besondere Erlebnis. Er überblickt die Szenerie und bringt die weltgewandte Randkultur ans Licht: die Menschen, die Orte, die Begegnungen die Trends, die der anspruchsvolle Gast erleben will. Die Gäste

suchen den persönlichen Luxus, wie sie ein noch erfüllteres, sinnvolleres und bereicherndes Leben führen können. Der Park Hyatt-Weltenbummler ist zwischen 28 und 60 Jahre alt.

Das Durchschnittseinkommen liegt bei rund CHF 150.000 pro Jahr.

ZIELGRUPPE MANN

Der männliche Park Hyatt Zürich Besucher ist erfolgreich, gut gebildet, unabhängig und stilvoll. Er setzt Trends.

ZIELGRUPPE FRAU

Der weibliche Gast ist kultiviert, besitzt einen einzigartigen Geschmack. Sie ist Pionierin auf dem Gebiet des Reisens uns sucht das Einzigartige in jeder Metropole.

NATIONEN DER GÄSTE

Amerika 34 %

Schweiz 17 %

Grossbritannien 10 %

Deutschland 9 %

Vereinigte Arabische Emirate 4 %

Russland 2 %

DISTRIBUTION – 10‘000 Exemplare

25 % der Auflage liegt im Hotel auf und 75 % der Hefte werden personalisiert mit einem handgeschriebenen Brief an die Hotelgäste auf dem Postweg versendet.




SCANDINAVIAN TRAVELER

Magazin / 11 x pro Jahr


Scandinavian Traveler

Scandinavian Traveler – eine Reise-und Lifestyle Magazin, in Print und Online!

Scandinavian Traveler ist viel mehr als nur ein Magazin.

Mit 11 Ausgaben pro Jahr und einer täglich aktualisierten Website finden Sie alle Inspirationen und Informationen, die der moderne Leser benötigt, in abwechslungsreichen und zugänglichen Inhalten auf allen digitalen Plattformen und im Magazin.

Scandinavian Traveler schreibt auch über die neuesten Trends, während dem die Leser die Welt nach unterhaltsamen und inspirierenden Geschichten aus der Welt der Mode, Politik, Wirtschaft und Sport absuchen.
Scandinavian Traveler ist auch online auf Scandinaviantraveler.com erhältlich. Sie finden da eine Fülle an zusätzlichen Inhalten – Videos, weitere Reiseführer und Guides zu den Geschäften und Restaurants, über die Sie im Magazin gelesen haben. Scandinavian Traveler ist Ihr ständiger Reisebegleiter vor, während und nach Ihrer Reise.

Einzelleser: 1.392.000

Auflage : 80'000 Exemplare




VISION BY JULIUS BÄR

Zeitschrift / 1 x pro Jahr


VISION by Julius Bär

Bei Julius Bär haben wir eine Vision. Wir möchten unseren Horizont ständig erweitern und unsere Wissensbasis erweitern. Wir wollen die aktuellen Treiber des globalen Wandels verstehen und, was noch wichtiger ist, vorausschauend die Trends untersuchen, die die Welt in der Zukunft beeinflussen könnten.

Vision, unsere Flaggschiff-Publikation, befasst sich mit diesen wichtigen Konzepten und bietet Kommentare, eingehende Analysen und Denkanstöße. Mit Beiträgen von erstklassigen Akademikern, Führungskräften aus der Wirtschaft und Experten, einschließlich des eigenen Managements von Julius Bär, soll jede Ausgabe Ihnen ein besseres Verständnis unserer sich schnell verändernden Welt vermitteln. Vision erscheint halbjährlich und ist sowohl in gedruckter Form als auch online über unsere Website und App erhältlich.

ZIELGRUPPE
Die Vision Leser sind Kunden, Manager und Angestellte der Julius Baer Gruppe.

VERTEILUNG und AUFLAGE
15 000 Exemplare pro Ausgabe (10 000 englisch, 5000 deutsch)

Erhältlich in vielen Ländern wo Julius Baer präsent ist:  Chili, Dubai, Deutschland, Guernsey, Hong Kong, Indien, Japan, Bahrain, Libanon, Luxemburg, Monaco,Niederland, Oesterreich, Panama, Republik Irland, Singapur, Südafrika, Spanien, Schweiz, Bahamas, UK und Uruguay.

-Vision wird den Kunden der Julius Baer persönlich adressiert.

-Verteilt an Veranstaltungen

Nächste Ausgabe

September 2020

Mehr Informationen und Download der aktuellen Ausgabe : https://www.juliusbaer.com/global/en/discover-julius-baer/about-julius-baer/corporate-magazine/




CONCIERGE MAPS

Guide / 2 x pro Jahr


Concierge Maps

Concierge Maps ist ein nützlicher und anspruchsvoller Luxus-Führer. Er ist kostenlos und völlig personalisiert für jeden individuellen Hotelpartner um auch die eigenen Leistungen zu fördern und bewerben. Das ist die Sicherheit für unsere Werbekunden, dass der hochwertige Guide genutzt wird und damit ein wertvolles Markenbild an unsere internationale und kaufkräftige Kundschaft übermittelt werden kann.

Der Verlag publiziert den Concierge Maps in Moskau, Paris, London und Mailand. Geplant ist auch St. Petersburg.

Unsere Vorteile:
- Eine starke und wiederholte Visibilität
- Eine sehr bestimmte Zielgruppe/Kundschaft: „high net worth individuals“
- Ein extrem vorteilhafter und konkurrenzfähiger TKP (Tausend Kosten Preis)
- Eine bessere Kontrolle über das „ROI“
- Eine verstärkte Verbindung zwischen den lokalen Luxusanbietern
- Ein direktes Verkaufs-Instrument - Direct Marketing

Die digitale Version, adaptiert für Smartphones und Tablets, ist bereits in über 13 Sprachen erhältlich, dies mit einem Geo-lokalisiertem Service der Partner Boutiquen.

Alle Mediadaten, Presseartikel und weitere Informationen finden Sie unter: www.media.conciergemaps.ch

Auflage pro Ausgabe:

Genf - 95'000

London - 120'000

Mailand - 100'000

Paris 130'000

Moskau - 65'000




ULISSE

Zeitschrift / monatlich


Ulisse - Inflight magazine of Alitalia

Inflight Magazine der Alitalia.