INTERNATIONAL


Special Interest / Lifestyle


VISION BY JULIUS BÄR

Magazin / 2 x pro Jahr


VISION by Julius Bär

Bei Julius Bär haben wir eine Vision. Wir möchten unseren Horizont ständig erweitern und unsere Wissensbasis erweitern. Wir wollen die aktuellen Treiber des globalen Wandels verstehen und, was noch wichtiger ist, vorausschauend die Trends untersuchen, die die Welt in der Zukunft beeinflussen könnten.

Vision, unsere Flaggschiff-Publikation, befasst sich mit diesen wichtigen Konzepten und bietet Kommentare, eingehende Analysen und Denkanstöße. Mit Beiträgen von erstklassigen Akademikern, Führungskräften aus der Wirtschaft und Experten, einschließlich des eigenen Managements von Julius Bär, soll jede Ausgabe Ihnen ein besseres Verständnis unserer sich schnell verändernden Welt vermitteln. Vision erscheint halbjährlich und ist sowohl in gedruckter Form als auch online über unsere Website und App erhältlich.

ZIELGRUPPE
Die Vision Leser sind Kunden, Manager und Angestellte der Julius Baer Gruppe.

VERTEILUNG und AUFLAGE
15 000 Exemplare pro Ausgabe (10 000 englisch, 5000 deutsch)

Erhältlich in vielen Ländern wo Julius Baer präsent ist:  Chili, Dubai, Deutschland, Guernsey, Hong Kong, Indien, Japan, Bahrain, Libanon, Luxemburg, Monaco,Niederland, Oesterreich, Panama, Republik Irland, Singapur, Südafrika, Spanien, Schweiz, Bahamas, UK und Uruguay.

-Vision wird den Kunden der Julius Baer persönlich adressiert.

-Verteilt an Veranstaltungen

Nächste Ausgabe

Erscheinungsmonat: November 2019
Reservationstermin: 17.09.2019

Mehr Informationen und Download der aktuellen Ausgabe : https://www.juliusbaer.com/global/en/discover-julius-baer/about-julius-baer/corporate-magazine/




CONCIERGE MAPS

Guide / 2 x pro Jahr


Concierge Maps

Concierge Maps ist ein nützlicher und anspruchsvoller Luxus-Führer. Er ist kostenlos und völlig personalisiert für jeden individuellen Hotelpartner um auch die eigenen Leistungen zu fördern und bewerben. Das ist die Sicherheit für unsere Werbekunden, dass der hochwertige Guide genutzt wird und damit ein wertvolles Markenbild an unsere internationale und kaufkräftige Kundschaft übermittelt werden kann.

Der Verlag publiziert den Concierge Maps in Moskau, Paris, London und Mailand. Geplant ist auch St. Petersburg.

Unsere Vorteile:
- Eine starke und wiederholte Visibilität
- Eine sehr bestimmte Zielgruppe/Kundschaft: „high net worth individuals“
- Ein extrem vorteilhafter und konkurrenzfähiger TKP (Tausend Kosten Preis)
- Eine bessere Kontrolle über das „ROI“
- Eine verstärkte Verbindung zwischen den lokalen Luxusanbietern
- Ein direktes Verkaufs-Instrument - Direct Marketing

Die digitale Version, adaptiert für Smartphones und Tablets, ist bereits in über 13 Sprachen erhältlich, dies mit einem Geo-lokalisiertem Service der Partner Boutiquen.

Alle Mediadaten, Presseartikel und weitere Informationen finden Sie unter: www.media.conciergemaps.ch

Auflage pro Ausgabe:

Genf - 95'000

London - 140'000

Florenz - 25'000

Mailand - 90'000

Paris 130'000

Moskau - 65'000

St Petersburg - auf Anfrage




PRE

Zeitschrift / 3 x pro Jahr


Pre International

"PRE " findet seine Leserschaft – dank Kooperationen mit den Fluggesellschaften Swiss, Lufthansa, Austrian Airlines, Singapore Airlines und Emirates –auf diversen Kurz- und Langstreckenflügen in der First- und Bussinessclass.

Zudem ist es in über 400 First- und Business-Class-Lounges an den wichtigsten Flughäfen der Welt zu finden.

AIRPORT DISTRIBUTION

PRE IS AVAILABLE IN APPROXIMATELY 400 FIRST AND

BUSINESS CLASS LOUNGES AS WELL AS IN SELECTED PRIVATE

JET LOUNGES (E. G. JET AVIATION, NETJET) OF THE

PRINCIPAL AIRPORTS IN THE FOLLOWING COUNTRIES:

ENGLAND London I Heathrow I

London Gatwick I London City

FRANCE Paris Charles de Gaulle I

Paris Le Bourget I Monaco, Cannes

SPAIN Madrid I Barcelona

GERMANY Frankfurt I Munich I

Berlin I Dusseldorf I Hamburg

SWITZERLAND Basel I Zurich I Geneva

AUSTRIA Vienne

ITALY Milan Malpensa I Milan Linate I

Rome Fiumicino

NETHERLANDS Amsterdam

POLAND Warsaw International

HUNGARY Budapest

DENMARK Copenhagen

SWEDEN Stockholm

FINLAND Helsinki

DUBAI Dubai

ABU DHABI Abu Dhabi International

HONG KONG Hongkong International

SINGAPORE Singapore International

MALAYSIA Kuala Lumpur International

THAILAND Bangkok

USA New York JFK I Newark I Los Angeles I

San Francisco I Dallas / Fort Worth I

Washington I Chicago

Die Ausgaben sind nicht nur als gedrucktes Magazin, sondern auch digital abrufbar: in über 40 Ländern in 240‘000 Hotelzimmern sowie in vielen Airlines.

Zielgruppe: gehobene und flugaffine Leserschaft. Druckauflage: 126'000 Exemplare - erscheint 3 x pro Jahr




THE BENTLEY MAGAZINE

Zeitschrift / 3 x pro Jahr


The Bentley Magazine

Das offizielle Bentley Magazin ist mit einer der größten Luxus Marken der Welt verbunden. In jeder Ausgabe wird inhaltlich auf die Interessen und Aktivitäten der Bentley Besitzer fokussiert.

Es ist das einzige Magazin, das Bentley direkt mit Mode, Design, Gastronomie, Reise und Kunst verbindet. Das Award preisgekrönte Magazin erzeugt von einer erstklassigen journalistischen Qualität, einer hochstehenden Kreativität und publiziert atemberaubende Bilder. Es ist wie die Bentley Autos: elegant, anspruchsvoll und einzigartig.

Die internationalen Bentley Besitzer gehören zu den reichsten Personen der Bevölkerung. Sie sind jünger als noch vor 10 Jahren und leben mehr und mehr in den schnell wachsenden Märkten wie in Asien und dem Nahen Osten.

Weltweite Auflage : 57.000 Exemplare
28% Europa, 26% UK, 31% USA, 5% Mittlerer Osten/Indien/Afrika und 10% Asien-Pazifik




MY KEMPINSKI EXPERIENCE MAGAZINE

Zeitschrift / 2 x pro Jahr


My Kempinski Experience Magazine

Kempinski Hotels, Europas älteste Luxushotelgruppe, wurde 1897 in Deutschland gegründet. Das Kempinski Magazin ist das exklusive Luxury & Lifestyle Magazin für Kunden der Kempinski Hotels.

Erhältlich zweimal jährlich in den VIP Zimmern der 60 schönsten Hotels der Gruppe, hauptsächlich in Europa und den Golfstaaten, richtet sich das Magazin an einkommensstarke Leser, Senior Managers und Entscheidungsträger, welche großen Wert auf Stil legen und ein ausgeprägtes Markenbewusstsein besitzen.

Die aktuelle Auflage des My Kempinski Experience Luxury & Lifestyle Magazines liegt bei 35.000 Exemplaren pro Ausgabe. (Verteilung Europa, wie z.B. in Deutschland, Oesterreich, Malta, Spanien, Russland, in der Schweiz und den Ostländern, etc.)

“MY” Kempinski Experience Magazin ist das Kommunikations-Tool zu den Kunden. Es erweitert das „Hotel Experience“ mit Artikeln über Lifestyle-, Kunst-, Kultur-, Shopping- und Reiseideen.

Die Zeitschrift ist ebenfalls distribuiert in 10 auserwählten BMW Niederlassungen in Deutschland.




BLUE WINGS

Magazin / monatlich


Blue Wings

Inflight Magazine der Finnair.




ULISSE

Magazin / monatlich


Ulisse

Inflight Magazine der Alitalia.