SPANIEN


Digital Mall Advertising


EXTERIOR PLUS

 


Exterior Plus ist die Nummer 1 in der Mall-Werbung in Spanien mit einem geschätzten Publikum von 630 Millionen Besuchern, die sich auf 91 Malls teilen.
Das Unternehmen ist führend in der digitalen Außenwerbung, verfügt über ein sehr wettbewerbsfähiges Portfolio und erreicht viele verschiedene Zielgruppen.

Aktuelle Einkaufszentren sind echte Städte, Ikonen der Moderne und des sozialen Zusammenlebens, in denen ein sehr unterschiedliches Publikum seine Freizeit verbringt. Ihr digitales Netzwerk umfasst mehr als 1.200 Bildschirme in ganz Spanien.

Darüber hinaus haben sie kürzlich die Supermärkte von Carrefour in ihr Portfolio aufgenommen und mehr als 700 neue Bildschirme installiert, die jährlich mehr als 180 Millionen Besucher betreffen werden.

Exterior Plus garantiert eine relevante kommerzielle Präsenz im Einzelhandel, ein entscheidender Faktor, der vom Markt gefordert wird.
Exterior Plus besitzt in Spanien mehr als 25.000 Werbetafeln. Exterior Plus einschließlich der Einkaufszentren kommerzialisiert mehr als 1.600 digitale Bildschirme. Außerdem ist dies eine Wachstumschance in einem Bereich, in dem Echtzeitkommunikation, Bereitstellung von Inhalten, Omnichannel-Strategien und Interaktivität für Werbetreibende immer wichtiger werden.